Selah und die Spades
Fünf Fraktionen regieren das geheime Leben auf dem Prestige-Internat Haldwell. An der Spitze der mächtigsten Fraktion – DIE SPADES – sitzt Selah Summers. Mal charmant und mal gefühllos entscheidet sie, wer ihr nah und wer ihr fern bleiben soll und bewegt sich so auf dem schmalen Grat zwischen dem Gefürchtet- und dem Geliebtwerden.