Shades of Winter
Rachael Burks, Lorraine Huber, Janina Kuzma und viele weitere Top-Athletinnen der Freeski-Szene reisen nach Japan, in die Alpen und nach Alaska, um die schönsten Pisten zu erkunden und dabei den Sport weiter voranzutreiben.