Shaka: In den Bergen geboren, auf den Wellen zuhause.
Shaka zeigt atemberaubende Aufnahmen von Bergen und Wellen auf der ganzen Welt und folgt dem Snowboard-Weltmeister und renommierten Sportler Mathieu Crepel, der sich der größten Herausforderung seines Lebens stellt: dem Surfen auf den legendären Wellen von Jaws Beach, Hawaii.