Shiva Baby
Die College-Studentin Danielle muss auf einer Schiwa, einer jüdischen Trauerfeier, einige unangenehme Begegnungen überstehen. Neben überheblichen Verwandten wird sie durch das Auftauchen einer Ex-Freundin und ihres heimlichen Sugar Daddys, der unerwartet mit Frau und Baby aufkreuzt, verunsichert.