Son Swaga - InJazz 2019
Son Swagga gilt als Pionier für zeitgenössische Musik, insbesondere wenn sie aus der Feder von Bandleader Felix Back stammt. Mit einem Repertoire aus Funk-Fusion, spirituellem Jazz und Videospiel-Musik kreiert die Band einen unvergleichlichen Sound.