Sorcery in the Big City
Die Weihnachtszeit hat begonnen und Akari Kido ist zum ersten Mal seit 15 Jahren zurück in New York mit ihrem Lieblingsteddybär Apple. Akari kehrt zurück, um an einem Offizier-Austauschprogramm mit der NYPD teilzunehmen, bei dem ihr Vater einst im Dienst war. Aber es dauert nicht lange und sie stößt auf die Schabernack-Hexe Liberty. Als Libertys Magie Verwüstung auf den Straßen anrichtet, kom...