Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama 2
Das Studentenverbindungshaus Pi-Ep hat schon bessere Tage gesehen, aber die Mädchen sind fest entschlossen, ein paar neue Rekruten zu gewinnen. Mit Hausmutter Tante Snake als Führerin. In der Bowl-O-Rama-Kegelbahn gab es in der Zwischenzeit jedoch einen Einbruch und einen Ausbruch. Mit der Flucht des magischen und mörderischen Imp.