Sound of Berlin Documentary
„Sound of Berlin“ ist eine Doku über die elektronische Club- und Musikszene in der deutschen Hauptstadt. In Interviews mit Künstlern und Promotern wie Juan Atkins, Dr. Motte, Nela und Marc Houle taucht Schauspielerin Carolina Thiele in das Nachtleben der Stadt ein, um herauszufinden, wie Berlin sich zu einem weltbekannten Epizentrum für EDM entwickelt hat.