Stadt der Toten
Auf Empfehlung ihres Professors (Christopher Lee) reist eine junge Studentin (gespielt von Venetia Stevenson) in die fiktionale Stadt Whitewood in Massachusetts, um dort Recherchen im Bereich der Hexerei anzustellen.