Stan Getz Quintet - The North Sea Jazz
Der legendäre amerikanische Saxofonist Stan Getz bot dem Publikum des North Sea Jazz Festivals 1980 in Den Haag eine unvergessliche musikalische Performance. Getz war besonders für seinen warmen, lyrischen Klang bekannt.