Star Wars Biome
Brich auf zu einer virtuellen Urlaubsreise zu einigen der berühmtesten und beliebtesten Schauplätze der Star-Wars-Filme wie Hoth, Tatooine und Sorgan, während diese faszinierende Serie dich zu Flügen in eine weit, weit entfernte Galaxis entführt.