Strange Rumblings in Shangri La
Von den kalten Ufern Islands bis zur schwülen Küste Mosambiks; von bekannten Orten in Europa bis zu exotischen Inseln in Brasilien; und aus den Tiefen Indonesiens und darüber hinaus dokumentiert dieser moderne Surffilm eine unvergessliche weltweite Reise.