Tania Maria Trio - North Sea Jazz
Die gefeierte brasilianische Sängerin und Pianistin Tania Maria trat 1988 zusammen mit dem Bassisten Leonard Traversa und dem Schlagzeuger Kim Plainfield beim North Sea Jazz Festival in Den Haag auf. Maria ist für ihre energiegeladene Persönlichkeit und ihren einzigartigen Gesangsstil bekannt.