Tank Girl
In diesem urkomischen, futuristischen Thriller kontrolliert ein Mega-Schurke (Malcolm McDowell) die Wasservorräte der Welt und es ist an Tank girl (Lori Petty) und ihren unerhörten Truppen, seine Herrschaft der Gier zu beenden.