T’as de beaux escaliers tu sais
Wie kann man in 150 Sekunden die 50 Jahre alte Cinémathèque française ehren, ohne die 50 Stufen zu filmen, die zum Musée du Cinéma hinaufführen und hinunter in den dunklen Zuschauerraum, wo die Filmvorführungen von Meisterwerken mit berühmten Treppen stattfinden?!