The Archive - Fischer-Dieskau, Ludwig
In dieser Folge von ‘The Archive’ folgen wir dem Klang zwei großartiger Stimmen. Zunächst hören wir die deutsche Mezzo-Sopranistin Christa Ludwig. Dann begleiten wir Dietrich Fischer-Dieskau, der Bariton erlangte den Ruf des weltweit besten Liedsängers.