The Batwoman
Ein verrückter Wissenschaftler entführt Wrestler und extrahiert ihre Rückenmarksflüssigkeit, um eine Rasse von Kiemenmenschen zu erschaffen. Batwoman wird eingeschaltet und verletzt den Wissenschaftler schwer. Der sinnt nun auf Rache und will Batwoman fangen, um sie in eine Kiemenfrau zu verwandeln!