The Bits of Baco
Eine Gruppe von Außenseiters aus Norther Wisconsin, USA, mischte die BMX-Szene der 90er Jahre gehörig auf. Mit ihren skurillen Videos und verrückten Soundtracks machten sie auf sich aufmerksam und jeder wollte dabei sein.