Animationskomödie vom "Madagascar"-Macher: Ein tyrannischer Säugling und sein Bruder starten als unfreiwilliges Team zu einer fabelhaften Babyrettungsmission. - Der siebenjährige Tim ist entsetzt, als seine Eltern ihm seinen kleinen Bruder vorstellen: Boss Baby trägt Anzug, verlässt das Haus nie ohne Aktenkoffer und benimmt sich wie ein Chef. Doch der Kleine hat eine Mission, bei der er bald auf Tims Hilfe angewiesen ist: Weil Hundewelpen mittlerweile beliebter als Babys sind, soll Boss Baby den verhängnisvollen Trend umkehren.