The Crusaders - The North Sea Jazz
1987 bot das amerikanische Jazz-Fusion Ensemble The Crusaders dem Publikum des North Sea Jazz Festivals in Den Haag eine umwerfende Konzertperformance. Die in den 1960ern gegründete Band erfreute sich bis in die 80er einer langjährigen Karriere.