The Deathwish Video: Deathwish Skateboards
In dieser explosiven Geschichte von Rache und städtischer Gewalt tun sich Jim Greco and Erik Ellington mit einer Gruppe von Skateboardern zusammen, deren Ansichten sich ändern, nachdem ihre Lieblings-Spots von einer Bande von Schlägern, die sich als Autoritätspersonen aufspielen, rücksichtslos heimgesucht und zerstört werden. Slash wird verhaftet, Lizard King wird von einer Skatepark-Ledge verletzt und Furby’s Board wird gestohlen. Sie greifen zu Selbsthilfe und durchstreifen mit Moose und Neen Williams die gefährlichen Straßen von Los Angeles auf der Jagd nach Geländern, Breschen und anderen gefährlichen Stellen. The Deathwish Video ist ein epischer und kontroverser Film, der offen und originell das städtische Skateboarden und die Hilflosigkeit des Durchschnittsbürgers beim Umgang damit behandelt. Verschiedene Interpreten schrieben den Soundtrack. Und haltet nach dem jungen Jon Dickson Ausschau, der als einer der Profis sein Filmdebüt hat.