The Dust Factory
In diesem Fantasydrama ist Ryan ein Teenager, dem die Fähigkeit zu sprechen fehlt. Eines Tages stürzt Ryan von einer Brücke und wird in eine seltsame Fantasiewelt transportiert, in der er seinen Großvater Randolph trifft und ein hübsches Mädchen namens Melanie.