The FEAR of SPEED von Elias Schwärzler
Elias Schwärzler, österreichischer Profi-Mountainbiker, ist offiziell der schnellste Mensch der Welt auf einem Standard-Mountainbike mit 272 km/h. Im Sommer 2022 hat er es geschafft, den offiziellen Guinness World Record zu brechen. "The FEAR of SPEED" ist eine Dokumentation darüber, was Extremsportler wie Elias, Marco Fürst und Jochen Schweizer denken und wie sie dadurch die Angst besiegen.