The Fittest
Im Jahr 2019 machten sich der Welt fitteste Athleten auf ins Unbekannte und Underkundbare zu vier intensiven Wettkampf-Tagen bei den CrossFit Games. “The Fittest” fängt das ganze Drama ein, als kantige Sportler*innen in Madison, Wisconsin eintreffen, um sich einer Reihe von Prüfungen zu stellen. Zu den physischen Herausforderungen wuchs auch die Zahl der 40 Männer und Frauen auf je über 100. Doch mit diesem neuen Format kamen Auswahlverfahren ins Feld, so dass in der letzten Hälfte des Wochenendes nur 10 Männer und 10 Frauen entscheiden dürfen, wer am fittesten ist. Die Besten unter ihnen ziehen in den Pantheon der CrossFit-Giganten ein und verdienen sich das Recht, sich “Fitteste(r) der Welt” zu nennen.