The Gaslight Anthem - Live In London
Nach mehr als einem Jahr mit ausverkauften Shows und Festivals auf der ganzen Welt zur Unterstützung ihres gefeierten Albums „Handwritten“ freuen sich The Gaslight Anthem auf die Veröffentlichung von „The Gaslight Anthem: Live in London“ zu veröffentlichen.