The Good, The Bad and the Dead
Geladener Actionthriller mit DOLPH LUNDGREN und Action-Ikone DANNY TREJO. Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung an das, was passiert ist Um ihn herum liegen acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks. Verfolgt vom Drogenboss Danny, der sein Geld zurück will, außerdem von DEA Agent Rooker und dem korrupten Sheriff Olson, der das große Geschäft wittert. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück – doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er über sich wissen.