The History of Sound
Im Jahre 1917 lernt Lionel am Boston Conservatory David kennen, der genau wie er die Liebe zur Folkmusik pflegt. Jahre später erhält Lionel einen Brief von David, woraufhin sich beide auf eine Reise durch Maine begeben, bei der sie traditionelle Lieder sammeln. Ihr Wiedersehen, ihre Liebesaffäre und ihre Musik verändern Lionels Leben auf unerwartete Weise.