The Initiated
Inspiriert durch das literarische Werk des kolumbianischen Autors Mario Mendoza, ist dieser Thriller entstanden. In einer nahen Zukunft, geplagt von Wasserknappheit, muss sich der Journalist Frank Molina seinen Dämonen stellen, um einen Mord aufzuklären. Die Ermittlungen führen ihn in die Tiefen einer dunklen, geheimnisvollen Stadt, wo er aus erster Hand erfährt, dass nichts ist, wie es scheint.