The Invoking - Das Böse schläft nie
Samantha Harris erbt ein Haus von einer Familie, die sie zu deren Lebzeiten nie kennen gelernt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden Caitlin, Roman Josh Truax und Eric macht sie sich auf ins ländliche Sader Ridge, um das Anwesen zu besichtigen. Dort angekommen, wird Samantha plötzlich von grauenvollen Visionen geplagt. Die Dämonen wollen keine Ruhe geben.