The Last Ones - Videograss
In unserer fünften Saison haben wir die stylishste und innovativste Crew zusammengebracht, die man sich vorstellen kann. Mit den neu in die Crew Aufgenommenen kannst du dich auf einige Überraschungen gefasst machen! Von Alaska bis Oslo bis Minnesota und zurück - wir haben die Welt umrundet und neue Orte und Tricks aufgespürt. The Last Ones repräsentiert jeden, der sein Herz und seine Leidenschaft in ein Jahresprojekt steckt und diesen wichtigen Teil unserer Kultur am Leben erhalten will. GIB NICHT AUF! MACH ES ZU ETWAS BESONDEREM! LASS UNS NICHT DIE LETZEN SEIN! Wir haben dafür unser Herzblut gegeben und hoffen, ihr habt Spaß daran!