The Love We Make
Paul McCartney beschloss nach den Anschlägen am 11. September 2001, ein Benefizkonzert zu Ehren der Opfer zu organisieren. Zusammen mit anderen Weltstars wie Billy Joel, The Who, Mick Jagger, Keith Richards und vielen anderen trat er daraufhin im "Madison Square Garden" in New York City auf. Dieser Dokumentarfilm begleitet den Musiker bei seinen Vorbereitungen auf das Konzert und zeigt, wie er sich in der schwierigen Zeit fühlte.