The MotorMusic Jazz Sessions: Steiger
Der Fokus dieser MotorMusic-Jazz-Session liegt auf dem jungen belgischen Pianistentrio Steiger, welches Rock, Klassik und Elekto mit freien Formen und traditionellem Jazz kombiniert.