The Nest - Alles zu haben ist nie genug
Preisgekröntes Psychodrama mit Jude Law: Börsenmakler Rory zieht mit seiner Familie von New York auf ein englisches Landgut. Doch seine Familie droht an dem Umzug und an seiner Gier zu zerbrechen.