The Resonator: Miskatonic U - The Feature
Der visionäre Student der Miskatonic University, Crawford Tillinghast, tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters und ist besessen davon, die Arbeit an The Resonator abzuschließen, einem interdimensionalen Gerät, das Türen zu anderen Welten öffnet. Mit Hilfe seiner engsten Freunde gelingt es ihnen, die Maschine zum Laufen zu bringen ... mit erschreckenden Ergebnissen!