The Starling Girl
Die siebzehnjährige Jem Starling hat Probleme dabei, ihren Platz in ihrer christlich-fundamentalistischen Kirchengemeinde zu finden. Doch alles ändert sich, als der anziehende Jugendpastor Owen zurückkehrt.