The Three Tenors - The Vision
Im Juli 1994 gaben die drei Tenöre José Carreras, Plàcido Domingo und Luciano Pavarotti unter der Leitung von Zubin Mehta ein Konzert im Los Angeles Dodger Stadium am Vorabend des Finales der Fußball-Weltmeisterschaft. Das weltweite Publikum wurde auf mehr als eine Milliarde Zuschauer geschätzt, und selbst der rege Flugverkehr über Los Angeles wurde überredet, sich während des Konzertes vom Stadion fernzuhalten. „Die Vision (das Making-of)“ führt uns hinter die Kulissen und zeigt, wie sich die Geschichte des Konzertes entfaltet. In diesem exklusiven Film sehen wir die drei Tenöre entspannen, proben und im Konzert Brindisi und Granada zum Besten geben. Und dann, sechs Wochen später, in Los Angeles, werden sie bei ihrer letzten Generalprobe vor dem bedeutsamen Konzert begleitet.