The Tomorrow Man
In einer kleinen Stadt irgendwo in Amerika treffen sich zwei Menschen, Ed Hemsler (John Lithgow) und Ronnie Meisner (Blythe Danner), die versuchen die Liebe zu finden. Er bereitet sich sein ganzes Leben lang auf eine Katastrophe vor, die niemals eintreten wird und sie kauft ihr ganzes Leben lang Dinge ein, die sie möglicherweise nie benutzen wird. Haben sie dennoch eine Chance?