The Young Debussy
François-Xavier Roth präsentiert die britische Premiere des verloren geglaubten Werkes Debussys, Première Suite. Zusätzlich dazu umfasst dieses Konzert von 2018 aus der Londoner Barbican Hall auch einige frühere Werke des Komponisten.