Thelonious Monk - Jazz Greats
Der idiosynkratische Pianist und Komponist Thelonious Monk (1917-1982) gehört zu den zeitlos großartigen Jazzacts der Welt. Diese Aufnahmen von April 1966 zeigen den Künstler Seite an Seite mit seiner Band bei Auftritten in Kopenhagen und Warschau.