Thriller 40
Ein Dokumentarfilm zur Feier des meistverkauften Albums aller Zeiten, Michael Jacksons "Thriller". Mit nie zuvor gezeigtem Filmmaterial und aufrichtigen Interviews zeigt der Film die Momente in Jacksons Karriere, die ihn weltberümt machten.