Till - Kampf um die Wahrheit
"Till - Kampf um die Wahrheit" ist ein emotionaler und eindrücklicher Film über die wahre Geschichte von Mamie Till-Mobleys Kampf um Gerechtigkeit für ihren Sohn Emmett Till, der 1955 gelyncht wurde, als er seine Cousins in Mississippi besuchte.