Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie
„Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie“ handelt von den urkomischen Abenteuern des etwas seltsamen, todernsten Grundschülers Timmy Flop, der mit seinem Partner Super, einem fast 700 Kilogramm schweren Eisbären, die Detektei „Totaler Flop“ in Portland leitet. Bei seinem Vorhaben, der beste Detektiv der Welt zu werden, muss sich Timmy (Winslow Fegley), der völlig unbedarft, aber selbstbewusst ist, in der Welt der Erwachsenen in seinem Leben zurechtfinden, zu denen seine überforderte Mutter (Ophelia Lovibond), ihr wohlmeinender Freund (Kyle Bornheimer), Timmys Lehrer/Erzfeind (Wallace Shawn) und der Vertrauenslehrer der Schule (Craig Robinson) gehören. „Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie“ entstand unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Tom McCarthy, der das Drehbuch gemeinsam mit Stephan Pastis, dem Autor der Bestseller-Serie, geschrieben hat.