Todliches Trio: Verführung zum Sex
Als die erfolgreiche Psychologin Mia Dubois (Monica Calhoun) die Arbeit mit dem sinnlichen und geheimnisvollen Patienten Tammy (Chrystale Wilson) aufnimmt, ahnt sie nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Die Rollen vertauschen sich: plötzlich führt Tammy bei den Sitzungen Regie und seziert Mias Leben. In ihrer unglücklichen Ehe mit Victor (Kristoff St. John), dessen Laptop mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie, sehnt sich Mia nach mehr Leidenschaft in ihrem Leben. Sie lässt sich sogar von Tommy in den verruchten Sexclub Pandora's Box entführen, wo die sich vom attraktiven Hampton (Michael Jai White) in seinen Bann ziehen lässt. Ungeliebt und blind vor Leidenschaft stürzt sie sich in ein Doppelleben und verstrickt sich unwissentlich in ein Gewirr von Sex, Geld und Mord.