Tom und Jerry - Agentenjagd
Tom und Jerry, das streitsüchtige Pärchen, erleben einen weiteren Tag am Strand … bis sie in die Weltklasse-Nachwuchsspione Jonny Quest, Hadji und Bandit hineinlaufen. Als deren langjähriger Erzfeind Dr. Zin herausfindet, dass Dr. Benton Quest ein Gerät erfunden hat, das die Energieprobleme der ganzen Welt lösen kann, schickt er seine Böse-Katzen-Armee, um die Erfindung zu stehlen und Quest und seinen Bodyguard Race Bannon gefangen zu nehmen. Jonny und seine neuen pelzigen Freunde müssen sich auf eine actionreiche Jagd machen, um seinen Vater zu finden und die Welt zu retten! Es ist kein Geheimnis, dass dieses agenten-starke Abenteuer eine unbeschwerte Mission ist, die die ganze Familie unbedingt annehmen sollte.