Gequälte Seelen
Eine Reihe von Ritualmorden löst in einer Kleinstadt weit verbreiteten Terror aus. Ein erfahrener Detektiv trifft ein, um zu ermitteln und enthüllt die dunkelsten Geheimnisse der Bewohner.