Toys
Sie leben in einem Paradies - einer Welt voller Narren und Gaukler, voller Phantasie und Freude: Leslie (ROBIN WILLIAMS) und seine Schwester Alsatia (JOAN CUSACK), die beiden erwachsenen Kinder des Spielzeug-Milliardärs Zevo. Doch das Leben der beiden verändert sich schlagartig als Zevo stirbt, denn von nun an übernimmt sein Bruder, „Der General“ (MICHAEL GAMBON), das Regiment im Spielzeugparadies...