Hate to Love: Nickelback
Ein intimes Porträt der Achterbahnkarriere der Kanadischen Stadionrocker. Von ihren ländlichen Wurzeln in Alberta bis hin zu einem der erfolgreichsten, aber auch umstrittensten Acts der Musikgeschichte.