Under the Sea
Das Team, das schon mit „Deep Sea 3D“ und „Into the Deep“ große Erfolge feierte, taucht erneut ab – diesmal, um die Auswirkungen des globalen Klimawandels auf die Tiefen der Ozeane zu untersuchen. „Under the Sea 3D“ entführt die Zuschauer an einige der exotischsten und abgelegensten Unterwasserorte der Erde, wo sie geheimnisvollen und atemberaubenden Meereslebewesen begegnen. Ein weiteres spannendes Unterwasserabenteuer des preisgekrönten Regisseurs und seines vielfach ausgezeichneten Filmteams.