USA - A West Coast Journey
USA – A WEST COAST JOURNEY präsentiert das ganze Spektrum der spektakulärsten und attraktivsten Reiseziele der amerikanischen Westküste. Entdecken sie über 40 populäre Orte und Landschaften in Kalifornien, Nevada, Utah und Colorado: Von der weltberühmten Golden Gate Bridge in San Francisco über die pulsierenden Neo-Reklamen des nächtlichen Las Vegas bis zu den atemberaubenden Naturwundern des Grand Canyon und des Yosemite National Parks.