Versunkene Geheimnisse
Als Hollys dunkles Geheimnis versehentlich durch ihren emotional labilen Nachbarn Tom enthüllt wird, müssen sich beide einer gewaltsamen Konfrontation mit Hollys Vater stellen. Denn dieser wird alles dafür tun, damit das Geheimnis verborgen bleibt.